Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Chakrenreinigung ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.




psychische Lebenshilfe
                                                                                                 
Eintrag in  Bürger- und Besucher-Information Berlin-Buch 9.Ausgabe 2011/12:

Psychische Lebenshilfe


Ängste, Depressionen oder Partnerschaftsprobleme sind gute Gründe für eine Psychotherapie. Wer sein Selbstbewusstsein entwickeln und auch mal Nein-sagen lernen möchte, nimmt gern die Hilfe von Ayleen Lyschamaya in Anspruch.

Körperübungen, inneres Kind und neue mentale Wahrnehmungen stärken die Persönlichkeit. Spirituelle Erfahrungen helfen der psychotherapeutischen Heilpraktikerin, das Bewusstsein tiefer wahrzunehmen. Ganzheitliche Gespräche ermöglichen, Probleme zu erkennen und gefestigt in den Alltag zu gehen.


Ayleen Lyschamaya
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Walter Friedrich Straße 41 • 13125 Berlin
Tel. 0 30 / 94 39 22 81



Chakras reinigen in Berlin

Spirituelle Psychotherapie und Lebensberatung


zurück zur Startseite Chakras reinigen in Berlin

siehe auch weibliche Spiritualität für Männer und Frauen sowie spirituelle Lebenshilfe telefonisch